Leiter der PFLP Terrorzelle die Rina Shnerb ermordete, war in BDS Organisation aktiv

Der Leiter der PFLP Terrorzelle die Rina Shnerb ermordete, war in einer BDS Organisation aktiv, die noch 2018 Gelder aus der Schweiz erhalten hat. Laut israelischen Sicherheitsbeamten befehligte Samer Arbid am 23. August 2019 eine Terrorzelle der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP). Die Zelle verübte an dem Tag einen Bombenanschlag auf israelische Zivilisten, der die 17-jährige Rina Shnerb tötete und ihren Vater und Bruder verletzte. Laut Israelischen Sicherheitsbehörden hat Arbid den Sprengsatz vorbereitet und gezündet.

https://www.audiatur-online.ch/2019/10/02/leiter-der-pflp-terrorzelle-die-rina-shnerb-ermordete-war-in-bds-organisation-aktiv/?fbclid=IwAR324VnShncF9og52MB3E1izrSKtWv7iNOTMEJ8XqaFudfsShpuRbv67480

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.