Bundesregierung macht bei Front gegen Israel mit: Deutschland deckt Dämonisierung Israels mit Enthaltung ( … bei „Vorkämpfern für Frauenrechte“, wie Iran, Pakistan, Saudi-Arabien, Sudan, Yemen, etc. )

Liebe Freunde,

… wer es noch nicht mitbekommen hat über diverse Medien, soziale Netzwerke, „Facebook“, etc. , sollte es sich hier über diese Mail „anschauen“ und insbesondere den umfassenden, äußerst LESENSWERTEN, wenn auch längeren Kommentar, von Gerd Buurmann zu den UNO-Resolutionen generell (über die hier kritisierte aktuelle Resolution hinaus) sich gründlich „zur Gemüte führen … Es erklärt einiges … ( sofern man es erklärt haben will … )

Und Deutschland macht wiedereinmal („schändlich“) mit (!) … warum auch immer … Ob es an der „Strategie“ liegt, wie man sicher dann, wie schon öfters, zu begründen versuchen wird, oder an der persönlichen Gesinnung Einzelner weisungsgebundener, oder ausführender Personen liegt ( ist ja, insb. in einer Demokratie nicht unwichtig – so entsteht nämlich die berühmte „Volksmeinung“ in der „Mainstream-Gesellschaft“, der z.Zt. Juden, aber insb. Israel – wenn es nicht gerade identisch ist – täglich begegnen !

Wer solche „Freunde“ (u.a. via unzählige „Lippenbekenntnisse“ von „Staatsräson“ bis zu „Vergangenheitsbewältigung“, etc., etc.) hat, braucht sicher keine Feinde mehr, um wiedereinmal das abgedroschene alte Sprichwort zu strapazieren.

Was der Historiker Prof. Michael Wolffsohn in diesen Tagen in der aktuellen Ausgabe des Politikmagazins „Cicero“ zur „Sicherheit Israels als deutsche Staatsräson“ gesagt hat… :

„Sollte Israels Untergang bevorstehen und Israel auf deutsche Hilfe angewiesen sein, wäre Israels Untergang besiegelt. Weder wäre die Bundeswehr zur Hilfe in der Lage, noch die deutsche Gesellschaft zur Hilfe bereit .“

… ist schon lange Realität, die hoffentlich nie wird verifiziert werden müssen …

Wer immer noch nicht sieht, was die UNO heute noch „wert“ ist, insb. i.S. Israel, der will es auch nicht sehen, … aus welchem Grund auch immer …

https://haolam.de/artikel/Welt/38316/Deutschland-deckt-Daemonisierung-Israels-mit-Enthaltung.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.