Al-Quds Demonstrationen

Vielleicht erinnert man sich daran, daß es u.a. gerade die aus dem Iran initiierte Al-Quds Demonstrationen im Berlin, am Ende des Ramadans, seit mehreren Jahren die wüstesten antisemitischen , antiisraelischen / antijüdischen Beschimpfungen, Hasstiraden und Parolen der Art „ Hamas, Hamas, Juden ins Gas …“ etc, auf die „Straße“ und die Öffentlichkeit, mit dem entspr. Ausbreitungseffekt eingebracht haben, ohne das irgendetwas dagegen unternommen wurde …

Man hat es im besten Fall „vielerorts“ bei der Feststellung bewenden lassen, „… man hätte sich nie vorstellen könnte derartiges auf den Straßen Deutschland zu hören – ja man hätte es nicht für möglich gehalten …“

Man ist also „besseren belehrt worden“, aber entspr. Reaktionen, oder gar Maßnahme blieben aus …

https://www.ruhrbarone.de/forderung-nach-verbot-der-hisbollah-in-deutschland/168671

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.