Polizei muss bei gewalttätiger Hetzjagd gegen jüdischen Schüler einschreiten

++ Update: Auf Nachfrage von haOlam.de teilte die Polizei mit: Der 15jährige Täter ist ein `deutsch-türkischer Staatsangehöriger´. ++An einer Schule in Charlottenburg-Wilmersdorf kam es vorgestern zu einer regelrechten Hetzjagd auf einen 17-jährigen Schüler. Die Täter zwischen 15 und 16 Jahren begründeten ihre Tat damit, dass er Jude sei.

https://haolam.de/artikel/Deutschland/37698/Polizei-muss-bei-gewalttaetiger-Hetzjagd-gegen-juedischen-Schueler-einschreiten.html?fbclid=IwAR1OTXpxdYFuNmoMIMAW6V3F2ihnj_yRTj09oWFn9ukv6OXpJNmMkSd6-bE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.