Aus der SZ.de-App: Israel – Trumps Golan-Tweet ist eine Katastrophe für die ganze Region

Typischer Kommentar a la Süddeutsche Zeitung … als ob sonnst der Frieden vor der Tür stehen würde … und für „die Katastrophe in der ganzen Region“ sind nur noch die „Golanhöhen“ (und Israel ) verantwortlich …

Möglicherweise ist es von Trump eine wenig einbringende „Provokation“, … ähnlich dem SZ-Kommentar…

Artikel-Empfehlung aus der SZ.de-App:

Israel – Trumps Golan-Tweet ist eine äMllKatastrophe für die ganze Region

Wollte der US-Präsident Netanjahu im Wahlkampf helfen oder war ihm nur langweilig? Der Frieden im Nahen Osten jedenfalls rückt nach der Anerkennung der Golanhöhen als Teil Israels in immer weitere Ferne.

https://sz.de/1.4378968

Ein Gedanke zu „Aus der SZ.de-App: Israel – Trumps Golan-Tweet ist eine Katastrophe für die ganze Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.