Hisbollah-Chef warnt Israel vor weiteren Angriffen

Der Chef der libanesischen Miliz warnt Israels Präsident Benjamin Netanjahu vor einer Ausweitung von Luftangriffen in Syrien. Er drohte indirekt, Tel Aviv anzugreifen.

https://www.zeit.de/amp/politik/ausland/2019-01/syrien-hisbollah-drohung-israel

… die Araber waren zwar schon immer „großmäulig“ und Iran setzt nahezu täglich solche und ähnliche Sprüche und Drohungen gegen Israel in die Welt…, Das hier ist jedoch „um die Ecke“ und schon der Gedanke daran an einem Tag wie heute, den 27. Januar ist nicht sonderlich „beruhigend“. Insbesondere auch deswegen, daß es außer Israel und Juden kaum noch jemanden besonders „aufregt“, geschweige den „zu Taten“ gleich welcher Art, „anregt“

….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.