Israel: Unwirtliche Wüste Negev – wer hier wie lebt – In der Negev-Wüste gelingt das Zusammenspiel von Naturschutz, Erschließung und Tourismus. Für die Anwohner ein täglicher Kampf.

Tel Aviv.  Als Gadi und Leah Nahimov vom Stadtleben genug hatten, zogen sie mit ihren sechs Kindern fort aus Tel Aviv. Das war im Jahr 2003. Die Familie siedelte aber nicht einfach nur „aufs Land“ um, sondern in eine Region, die stellenweise aussieht wie eine Mondlandschaft.

https://honestlyconcerned.info/links/israel-unwirtliche-wueste-negev-wer-hier-wie-lebt-in-der-negev-wueste-gelingt-das-zusammenspiel-von-naturschutz-erschliessung-und-tourismus-fuer-die-anwohner-ein-taeglicher-kampf-morgenpost/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.