Ich habe ihn gefunden: den krassesten Anti-Israel-Text zu 70. Jahren Israel. Der Gewinner: Spiegel Daily!

Die Gründung Israels sei ein „katastrophales Ereignis“, Israels Wurzeln reichten in eine Zeit zurück, in der sich „Kolonialmächte“ als „Herren über fremde Völker aufspielten“. Die Juden führen Krieg gegen „sich erbittert wehrende Araber“. Und die Uno habe versucht, „die neue Heimat der Juden in die alte Heimat eines anderen Volkes hineinzumogeln.“

http://honestlyconcerned.info/links/ich-habe-ihn-gefunden-den-krassesten-anti-israel-text-zu-70-jahren-israel-der-gewinner-spiegel-daily-filipp-piatov/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.