Musikpreis Echo wird abgeschafft

Der Musikpreis Echo wird in seiner derzeitigen Form abgeschafft. Das teilte der Bundesverband Musikindustrie mit.

  • Auf einer außerordentlichen Sitzung habe sein Vorstand beschlossen, einen „vollständigen Neuanfang“ herbeizuführen.
  • Die Marke Echo sei durch den Eklat um die Auszeichnung der Rapper Kollegah und Farid Bang zu stark beschädigt worden.

https://www.welt.de/kultur/article175809959/Nach-Antisemitismus-Skandal-um-Farid-Bang-und-Kollegah-Musikpreis-Echo-wird-abgeschafft.html

Ein Gedanke zu „Musikpreis Echo wird abgeschafft

  1. mit dem neuen Preis werden dann wahrscheinlich Bushido und andere Kloaken-Kuenstler ausgezeichnet, die gegen Juden, Frauen und Christen geifern.
    Wann verstehen wir, dass wir alle in einem Boot sitzen und dezidiert handeln muessen?? Biedermann und die Brandstifter !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.