Nachlese der Eröffnung der Ausstellung “Die Geschichte Israels” sowie des Vortrages “Von der Balfour-Deklaration zu den Konfliktlinien der Gegenwart”

Hier nur einige kurze Stichworte: Die Veranstaltung war sehr gut besucht, oder genauer gesagt, bis auf den letzten Platz gefüllt.
Die Reden waren kurz und prägnant, allen Redners sei an dieser Stelle gedankt.
http://www.dig-aachen.de/videos-2/eroeffnung-der-ausstellung-die-geschichte-israels-07-11-2017/

Der Vortrag von Herrn Dr. Kreutz war anspruchsvoll und brachte einige Aspekte, die selbst Personen, die die Geschehnisse relativ intensiv verfolgen, bis dahin nicht bzw. in einem anderen Zusammenhang bekannt waren. Es ist von Vorteil, Vorträge von Referenten zu hören, die, wie Dr. Kreutz, selber an den Quellen geforscht haben und so die Originale genauer kennen. Herzlichen Dank, Herr Dr. Kreutz.
Den Vortrag selber können Sie unter folgendem Link sehen
http://www.dig-aachen.de/videos-2/x/

Einige Bilder sehen Sie unter
http://www.dig-aachen.de/gallery/gallery-2017/erffnung-der-ausstellung-die-geschichte-israels-und-erster-vortrag-07-11-2017/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.