Abbas bekräftigt, dass er „Märtyrerrenten“ nicht einstellen wird

„Der Präsident der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) Mahmoud Abbas erklärte am Donnerstag, er werde die Familien in Israel inhaftierter palästinensischer ‚Märtyrer’ auch weiterhin finanziell unterstützen. ‚Solange ich im Amt bin, werden die Zahlungen fortgesetzt’, sagte Abbas dem hebräischen Nachrichtendienst Kan. Die Zahlungen der PA an die Familien der Terroristen sind ein Streitpunkt zwischen den Palästinensern und der Trump-Administration. Während seines Besuch in der Region vor einigen Monaten betonte Trump Abbas gegenüber, die USA würden die Zahlungen der PA an die Familien der Terroristen nicht hinnehmen. (…)

http://www.mena-watch.com/abbas-bekraeftigt-dass-er-maertyrerrenten-nicht-einstellen-wird/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.