Spenden für den Terror?

Die Geberkonferenz in Kairo soll Milliarden für Palästina einsammeln. Wohin fließt das Geld aus Deutschland und der EU?

Wenn Abdallah Frangi aus den Fenstern seiner Villa in Gaza-Stadt schaut, sieht er Menschen auf Eselskarren über die Straßen fahren. Sprit ist für viele zu teuer geworden. Die Armut grassiert. Der 50tägige Krieg zwischen Israel und der radikal-islamischen Hamas hat Teile des Küstenstreifens zertrümmert und seine Entwicklung um Jahre zurückgeworfen.

http://www.focus.de/magazin/archiv/report-spenden-fuer-den-terror_id_4180102.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.